Get Adobe Flash Player
Das Weingut

60 Jahre Weingut Schuler im Jahr 2014

(15.01.2014)

60 Jahre Weingut Schuler sollte ausgiebig gefeiert werden. Wie auch beim 50jährigem Jubiläum im Jahr 2004 wird dieses Event an der Mainfähre stattfinden.

Am 19. und 20. Juli 2014 ist es wieder soweit. Am Samstag den 19. Juli wird die weit über den fränkischen Grenzen hinaus bekannte Show- und Stimmungsband "Die Partyvögel"  ( www.partyvoegel.de ) den Gästen  einheizen. Auch am Abend wird der Main wieder mit einem  Feuerwerk in Flammen stehen.

Am Sonntag beginnt der Tag um 10.00 Uhr mit einem Festgottesdienst. Im Anschluss Frühschoppen und Mittagessen. Nachmittags wird wieder das traditionelle Fischerstechen stattfinden.

links unser Bürgermeister  Andreas Hoßmann und rechts auf dem Fischerschelch Vanessa Westenhöfer aus Merzig/Saarland